U15 Eishockeynationalteam auf Siegeszug!

Unsere Eishockeynachwuchstalente (Verein: 99ers Graz) konnten in der heurigen Saison mehrere Siege im U15 Nationalteam verbuchen.

Beim traditionellen Kufsteincup im November 2019 (erster Turniergewinn des Nationalteams bei diesem Cup seit über 10 Jahren) siegte das junge österreichische Nationalteam. Gegner waren die Auswahlen von Bayern und Sachsen, sowie das italienische Nationalteam.

Ein weiterer Turniersieg beim 4-Länderturnier in Kranj (SLO) gegen Ungarn, Italien und Slowenien wurde gefeiert. Beim entscheidenden Spiel gegen die höher eingeschätzten Slowenen, konnten Maxi Schwarz und Laurens Roskaric zwei Tore erzielen. Mathias Werkl konnte sich als Bollwerk in der Abwehr gut in Szene setzen.

Foto von links nach rechts: Roskaric, Schwarz, Werkl

356

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.