SIEG in Zagreb für unseren Ice-skater Tobias Wolf! Stefan Frighenciu schafft es bis ins Finale!

“In Zagreb fand am vergangenen Wochenende die dritte und letzte Station der Danubia Series dieser Saison statt. Unsere Athleten Tobias Wolf (5s) und Stefan Frighenciu (5s) bildeten das rot-weiß-rote Team in der kroatischen Hauptstadt und erzielten tolle Ergebnisse.

So feierte der Weizer Wolf den Sieg in der Allroundwertung der Klasse Junioren C. Er gewann die Rennen über 1.500 Meter und 1.000 Meter souverän und fixierte mit dem Erfolg in Zagreb auch sogar den Gesamtsieg in der Serie. Damit qualifizierte sich der junge Steirer sogar für das Europacupfinale, welches von 20. – 23. März 2020 in Kolomna in Russland stattfindet.

Sein Teamkollege Stefan Frighenciu startete im Feld der Elitemänner und der Junior überraschte mit einem fünften Rang über 1.500 Meter, wo er sich bis in das Finale vorkämpfte. Insgesamt belegte der den achten Gesamtrang am Wochenende in Zagreb.”

Quelle: https://www.austrian-ice-racers.com/de/newsshow-tobias-wolf-fixiert-mit-sieg-in-zagreb-gesamtwertung-der-danubia-series

242

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.