NLZ Steiermark – Gemeinsam durch die Krise – Online Training

Schritt für Schritt dürfen sich auch unsere AthletInnen wieder in ihren gewohnten Trainingsumgebungen einfinden.

Die AthletInnen des NLZ Steiermark wurden/werden seit Beginn der Quarantäne mit adaptierten Trainingsprogrammen versorgt.

Auf unseren sozialen Netzwerkkanälen (Instagram und Facebook) bietet das NLZ Steiermark tägliche Trainingsvideos für SportlerInnen sowie trainingstechnische Empfehlungen und Anleitungen für die Zeit der Selbstisolation.

In den vergangenen fünf Wochen konnten wir mit unseren qualitativ hochwertigen Trainingsvideos unsere Medienpräsenz enorm steigern. Ein kurzer Einblick: Unsere Impressionen auf Instagram und Facebook haben sich von 2699 Konten auf 5669 gesteigert. Unsere täglichen Profilaufrufe stiegen von 102 auf 586. Wir möchten uns auf diesem Weg für das große Interesse und das positive Feedback bedanken!

Instagram: https://instagram.com/nlzsteiermark?igshid=r2jkkbadyxxm

Facebook: Nachwuchsleistungssportzentrum Steiermark

116

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.