LEAA Vorstellung beim ÖTV

Dr. Ernst Köppel und Mag. Christoph Peischler trafen am 19.02.21 als Vertreter des Verbandes der Österreichischen Nachwuchsleistungssportmodelle (VÖN) die sportliche Leitung des Österreichischen Tennisverbandes unter dem neuen Sportdirektor Jürgen Melzer. Beim ersten Treffen konnte der VÖN sein Projekt der langfristigen Entwicklungsanalyse für AtheltInnen (LEAA) vorstellen und Themen wie die Fördermöglichkeiten an den Nachwuchsleistungssportmodellen sowie die Vorteile einer gemeinsamen Strategie zur Ausbildung im Nachwuchsleistungssport diskutieren. Wir bedanken uns bei Mag. Marion Maruska, Jürgen Melzer und Philipp Wessely, MSc. für den konstruktiven Termin und freuen uns auf die weitere Kooperation.

Foto von links nach rechts:Marion Maruska, Christoph Peischler, Ernst Köppel, Jürgen Melzer und Philipp Wessely

241